Service & Garantie

Im Störungsfalle bieten wir Ihnen - in Abhängigkeit des von Ihnen erworbenen  Service-Pakets-  verschiedene Prozesse und Services an:

Standardmässig gilt:

Sie kontaktieren uns via Mail (info@intell-ect.biz) oder Kontaktformular und bitten um Rückruf und teilen uns im Telegram-Stil vorab grob Ihr Problem mit.
Bitte übermitteln Sie uns in diesem Zuge - zur schnellen Bearbeitung - auch Ihren Namen,  Rückrufnummer sowie Kaufdatum und Seriennummer des Systems mit.

Wir melden uns umgehend und versuchen im Dialog mit Ihnen eine erste Fehler/Störungs/Problem-Diagnose zu erstellen.

Basiert der Fehler auf einer optionalen Komponente ersetzen wir Ihnen diese vorab und Sie senden uns das defekte Teil nach Austausch zurück.

Handelt es sich um ein komplexeres Problem, erstellen wir zunächst beim Hersteller für Sie ein RMA-Ticket und lassen Sie von einem Techniker des Herstellers zurückrufen.

Handelt es sich um einen schwerwiegenden Systemfehler, erhalten Sie selbstverständlich innerhalb der Garantiezeit einen vollwertigen Austausch des Systems.

Wahlweise senden Sie uns die defekte Komponente/Anlage sofort zurück und erhalten umgehend einen neuwertigen Ersatz oder wir senden Ihnen vorab ein Neugerät auf Rechnung zu und Sie erhalten eine Gutschrift sobald das defekte Gerät bei uns eingegangen ist.

Sollten Sie einen Wartungsvertrag bzw. einen Vor-Ort-Service mit dem Produkt gekauft haben, erhalten Sie natürlich alle Leistungen gemäß diesen Zusatzvereinbarungen.  

Im Störungsfalle gilt aber generell:

...reden wir erstmal darüber !!!